Safe Ways - Natural Fitness Coach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Safe Ways

RESPEKT
"Sichere Wege" gehen, ob auf dem Schulweg, in der Stadt, im Wald oder auf anderen Wegen...

Unser Ziel ist es, nicht nur diese Wege etwas sicherer zu machen sondern Dir auch ein Gefühl für Dein eigenes ICH zu vermitteln.
Das Selbstwertgefühl ist wichtig, Du bist wichtig, egal wo Du herkommst, wo Du aufgewachsen bist und mit welchen Mitteln Du ausgestattest wurdest.

Ein Ziel ist die positive Grundeinstellung zum eigenen Körper und den eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Komm mit mir auf eine Reise durch das eigene Ich und lerne die Verhaltensweisen und -muster Deiner Mitmenschen und von Dir selbst etwas besser kennen.
Verstehen ist der erste Schritt auf dieser Reise....
Meine VISION
Meine Vision ist es, in einer Gesellschaft, welche geprägt ist durch den harmonischen Umgang im Miteinander, nachhaltig und in Harmonie zu leben.

Meine MISSION
Meine Mission ist es, die alten Werte des "Bushido Codex", wie Mut, Güte, Höflichkeit, Ehre, Treue, Loyalität und Disziplin wieder zum Leben zu erwecken,
lebbar zu machen und dadurch eine sichere Gemeinschaft zu prägen.

Meine WERTE
Mein Ziel ist es Kopf, Herz und Verstand aktiv in eine körperliche Aktion mit einzubeziehen.
Durch dieses Vorgehen werden alle Sinne und die persönliche Einstellung angesprochen, geschult und ausgeprägt.
Der Weg ist das Ziel!

Machen wir uns doch gemeinsam auf den Weg, um uns und unsere Mitmenschen besser kennen zu lernen.
Dabei hilft die Psychologie, die Menschen und Ihr Verhalten besser einzuschätzen und lässt uns Wege
finden, den unterschiedlichen Charakteren auf die richtige Art und Weise zu begegnen.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü