Mobbing - Natural Fitness Coach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mobbing

CAMP STAHL

Das Thema „Mobbing“ ist heute leider aktuell wie nie.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen einen „Stützpunkt Camp Stahl“ in Vechelde am 26.August 2017 zu eröffnen. Dadurch haben wir die Chance und Möglichkeit mit Carsten Stahl persönlich aktiv in die Schulen zu gehen und Seminare zum Thema Mobbing und Gewalt zu geben.

Gemeinsam finden wir sicherlich eine Möglichkeit, dieses einzigartige Seminar auch in DEINER Schule durchzuführen und allen Schülern damit die Möglichkeit zu geben, ihre Zukunft entspannt und in einer funktionierenden Gemeinschaft zu leben.

Über weiterführende Gespräche, gemeinsam mit der Schulleitung würde ich mich freuen.
Nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir kümmern uns um den Rest....

Da das Camp Stahl seit einigen Monaten verstärkt von den Medien begleitet wird und mittlerweile auch Politiker unser Projekt unterstützen, haben wir nun die Chance verstärkt Sponsoren in unser Projekt mit einzubinden.

Gemeinsam erreichen wir mehr!
Rainer Konsierke

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü